Fari-Cup 2015 Bei      Traumwetter      gingen      auch      diesen      November      wieder      Dutzende      Vierer      und      Achter      zur “Jahresabschlussregatta”   auf   der   Alster   aufs   Wasser.   Auch   Mannschaften   des   RVW   und   LSV   waren   wieder am Start. Davon gibt es ein paar schöne Bilder.
Alster Ergo-Cup 2015 Bereits   zum   8.   Mal   fand   der Alster   Ergo-Cup   statt   und   forderte   die   knapp   60   Teilnehmerinnen   und   Teilnehmer wieder einmal aufs Äußerste. Unter diesem Link gibt es diverse Galerien mit Bildern zu den Wettkämpfen.
Ergomarathon 2015 Als   besonderes   Highlight   wird   im   Anschluss   an   den   Alster   Ergo-Cup   noch   ein   Marathon   ausgefahren.   Eine körperliche und mentale Höchstleistung, die sich auch in den Bildern widerspiegelt.

Bilder

RBL 09. Juli 2016 Die   Ruderbundesliga   (RBL)   fand   dieses   Jahr   in   der   “Alsterkrug-Arena”   direkt   am   Bootshaus   des   Ruderverein Wandsbek   e.V.   statt.   Stark   -   Schnell   -   Gut   ist   das   Motto   und   die   Bilder   zeigen   zumindest   ein   wenig,   dass   die Athletinnen und Athleten die Alster zum Kochen brachten. Bilder:    Bilder RVW        1. Liga Männer     1. Liga Frauen      2. Liga Männer      Diverse
RBL 17. Juni 2017 Die   Ruderbundesliga   (RBL)   fand   auch   dieses   Jahr   in   der   “Alsterkrug-Arena”   direkt   am   Bootshaus   des Ruderverein   Wandsbek   e.V.   statt.   Stark   -   Schnell   -   Gut   ist   das   Motto   und   die   Bilder   zeigen,   dass   die Athletinnen und Athleten die Alster zum Kochen brachten.