Im Ruderverein Wandsbek e.V. gibt es einen geschäftsführenden und einen erweiterten Vorstand. Knapp   30   Mitglieder   engagieren   sich   im   erweiterten   Vorstand   in   diversen   Ressorts   wie   Bootswart, Hauswart,    Presse    oder    als    Wanderruderwartin.    Vieles    im    RVW    lebt    von    dieser    ehrenamtlichen Unterstützung,   daher   fordern   wir   sie   von   jedem   Mitglied   über   die   Gemeinschaftsarbeitsstunden   auch ein. Übrigens:   Die   Sitzungen   des   Vorstandes   sind   öffentlich!   Die   aktuellen Termine   seht   ihr   rechts.   Es   ist   also jederzeit möglich, teilzunehmen und aktiv mitzugestalten. Die   Mitglieder   des   geschäftsführenden   Vorstandes   stellen   wir   euch   hier   kurz   vor,   damit   ihr   bei   Fragen wisst, wen ihr ansprechen könnt. Vorsitzender                             Stellv. Vorsitzende                  Stellv. Vorsitzender                                                                                                                      Leistungssport Henrik Christensen                             Inken Schache                                  Michael Lindau Stellv. Vorsitzender                  Schriftwart                               Kassenwart SRV Protektor Felix Hoppe                                       Jürgen Pfuhl                                      Gerhard Schulz

Nächste Vorstandssitzungen:

, XX.XX.XX, 19:30 Uhr GF Vorstand  XX.XX.XX, 19:30 Uhr erweit. Vorstand
Eine vollständige Liste aller (erweiterten) Vorstandsmitglieder mit Kontaktdaten findet ihr jeweils in der aktuellen “RVW Info”.
Mail  Mail  Ansprechpartner: Jürgen Pfuhl Schriftwart