Bestellung

Hier siehst du die RVW Kollektion. Alle Kleidungsstücke sind wahlweise bereits mit den Logos des RVW (vorne und hinten) oder des LSV (Lufthansa Sportverein) bedruckt. Das Bedrucken und auch die Mehrwertsteuer sind in den genannten Preisen enthalten. Auf Wunsch kann auch der Vorname auf die Kleidungsstücke aufgedruckt werden; die Kosten hierfür betragen 5€ - pro Kleidungsstück; wir empfehlen es für teure Artikel (Jacken, Westen, Einteiler) bitte bei der Bestellung entsprechend angeben.
Bestellvorgang Die Bestellung läuft schlicht per Email (Link auf dieser Seite oder vereinskleidung (at) ruderverein-wandsbek.de ) oder während der Rudertermine bei Britta oder Gisa. Bitte gebt immer das Design (RVW oder LSV), Anzahl, Artikelbezeichnung, die gewünschte Größe, sowie, wenn gewünscht, den ggf. aufzudruckenden Namen an. Ihr erhaltet anschließend eine Bestellbestätigung sowie die Bankdaten für die Überweisung, die sofort nach Bestellung fällig wird. Bitte an das in der Mail genannte Konto und NICHT an den RVW überweisen! Als Neumitglied kannst du selbstverständlich auch den Wertgutschein für Vereinskleidung einlösen. Weitere Fragen beantworten dir Britta und Gisa gern.
Mail 

Ansprechpartnerin:

Kontakt:

Mail  Britta Berg Vereinskleidung

Vereinskleidung

Kleider machen Leute! Und Ruderer natürlich auch. Hier kannst du dich über die aktuelle Kollektion von RVW und LSV informieren. So macht das Rudern gleich noch mehr Spaß!