MEDIATHEK

In der Mediathek sammeln wir alle Videos, Bilder, Berichte, Presseartikel und andere spannende Dokumente zum Vereinsleben. So bekommst du einen Eindruck, was so alles im Verein passiert. Ein Klick lohnt sich also immer.

Videos

Es    ist    gar    nicht    so    einfach    während    einer Regatta         auch         noch         ansprechende Filmaufnahmen    aus    dem    Boot    zu    machen. Das   gilt   auch   für   die   spannendsten   Momente auf    Ruderwanderfahrten.    Jedenfalls    haben wir   dir   hier   ein   paar   Videos   mit   Bezug   zum Ruderverein                 Wandsbek                 e.V. zusammengestellt.      Gerne      erweitern      wir unsere Video-Galerie um deine Filme.

Galerien

Rudersport   ist   eigentlich   ein   ganz   dankbares Motiv,   denn   die   Alster   und   auch   viele   andere Reviere   sind   sehr   schön   anzusehen.   Deshalb stellen   wir   hier   ein   paar   Bildergalerien   vor   und werden   diese   nach   und   nach   erweitern.   Wie bei   den   Filmen   auch,   nehmen   wir   deine   Bilder gern   in   eine   Galerie   auf.   Auf   jeden   Fall   viel Spaß beim Ansehen!

Presse

Hier    findest    du    Neuigkeiten,    Informationen, Presseartikel    und    Wissenswertes,    das    wir gerne     konservieren     möchten,     wenn     die Halbwertszeit      auf      der      Startseite      dafür abgelaufen   ist.   Bestimmt   ist   für   jeden   etwas Interessantes   dabei   und   es   kommt   ja   auch immer   wieder   etwas   hinzu.   Auch   hier   gilt:   Die „Presseecke“        lebt        auch        von        eurer Unterstützung!
Mehr Infos Mehr Infos Mehr Infos