MEDIATHEK

In der Mediathek sammeln wir alle Videos, Bilder, Berichte, Presseartikel und andere spannende Dokumente zum Vereinsleben. So bekommst du einen Eindruck, was so alles im Verein passiert. Ein Klick lohnt sich also immer.

Videos

Es   ist   gar   nicht   so   einfach   während einer         Regatta         auch         noch ansprechende   Filmaufnahmen   aus dem   Boot   zu   machen.   Das   gilt   auch für   die   spannendsten   Momente   auf Ruderwanderfahrten.         Jedenfalls haben   wir   dir   hier   ein   paar   Videos mit       Bezug       zum       Ruderverein Wandsbek    e.V.    zusammengestellt. Gerne   erweitern   wir   unsere   Video- Galerie um deine Filme.

Galerien

Rudersport    ist    eigentlich    ein    ganz dankbares    Motiv,    denn    die    Alster und   auch   viele   andere   Reviere   sind sehr    schön    anzusehen.    Deshalb stellen        wir        hier        ein        paar Bildergalerien      vor      und      werden diese   nach   und   nach   erweitern.   Wie bei   den   Filmen   auch,   nehmen   wir deine    Bilder    gern    in    eine    Galerie auf.   Auf   jeden   Fall   viel   Spaß   beim Ansehen!

Presse

Hier       findest       du       Neuigkeiten, Informationen,     Presseartikel     und Wissenswertes,      das      wir      gerne konservieren    möchten,    wenn    die Halbwertszeit     auf     der     Startseite dafür   abgelaufen   ist.   Bestimmt   ist für   jeden   etwas   Interessantes   dabei und     es     kommt     ja     auch     immer wieder   etwas   hinzu.   Auch   hier   gilt: Die    „Presseecke“    lebt    auch    von eurer Unterstützung!
Mehr Infos Mehr Infos Mehr Infos Mehr Infos Mehr Infos Mehr Infos