Presse

Elfsteden Roeimarathon 2019 Yes, we did it again! Was habt ihr eigentlich so an Christi Himmelfahrt gemacht? Konntet ihr euch auch einen Brückentag ergattern und hattet somit von Donnerstag bis Sonntag frei? Dann war das bestimmt ein echt entspanntes, langes Wochenende. Am besten, man verbringt die Tage mit guten Freunden an der frischen Luft. Mehr…
Gans oder Kranich goes tough - Tough Mudder Neudeutsch heißt so etwas heutzutage „Teamevent“! Wir wollten mal etwas anderes und dazu auch noch Spaß haben. Das ist gelungen, wenn auch der eine oder andere Fuß dick, das eine oder andere Knie blau und der Muskelkater sehr ausgeprägt war. Lest dazu unseren Kurzbericht mit Fotos. Mehr…
Eckernförder Härte 2019 So machen wir Kilometer um Kilometer, ohne zu ahnen, dass sich an Bord der Seehase dramatische Szenen roher Gewalt abspielen. Zum Glück ist das Unglaubliche auf Film gebannt, in CinemaScope und Farbe. Ich sag nur: 3 skullen und einer fährt Riemenskull. Ansgar vollbringt hier sicherlich die letzten Kilometer eine einhändige Meisterleistung. Mehr…
© 2022 Ruderverein Wandsbek e.V.
Seit 50 Jahren der 1. Steg an der Alster Der Ruderverein Wandsbek feierte im Jahr 2022 sein 50jähriges Jubiläum. 100 Gäste aus den Hamburger Rudervereinen nutzten die Gelegenheit für eine Ausfahrt und zur Gratulation. Am Abend feierten die „Wandsbeker“ mit 150 Vereinskameradinnen und Vereinskameraden, Freunden und Förderern das Jubiläum. Bericht Wochenblatt Alsterdorf Bericht Rudersport
Ruderverein Wandsbek e.V.