Vorstand

Im Ruderverein Wandsbek e.V. gibt es einen geschäftsführenden und einen erweiterten Vorstand. Mehr als 30 Mitglieder engagieren sich zusätzlich im erweiterten Vorstand in diversen Ressorts wie Bootswart, Hauswart, Presse oder als Wanderruderwart. Vieles im RVW lebt von dieser ehrenamtlichen Unterstützung, daher fordern wir sie von jedem Mitglied über die Gemeinschaftsarbeitsstunden auch ein. Übrigens: Die Sitzungen des Vorstandes sind öffentlich! Den nächsten Termin seht ihr unten. Es ist also jederzeit möglich, teilzunehmen und aktiv mitzugestalten. Die Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes stellen wir euch hier kurz vor, damit ihr bei Fragen wisst, wen ihr ansprechen könnt.
Kontakt: Vorstand@ruderverein-wandsbek.de Die Kontaktdaten der einzelnen Vorstandsmitglieder, auch vom erweiterten Vorstand, findest du jeweils im aktuellen “RVW Jahrbuch“.
© 2024 Ruderverein Wandsbek e.V.
Nächste Vorstandssitzung: XX.XX.24 , 18:30 Uhr EW Vorstand, 19:30 Uhr GF Vorstand im Clubraum des RVW
R
Ruderverein Wandsbek e.V.