Im Ruderverein Wandsbek e.V. gibt es einen geschäftsführenden und einen erweiterten Vorstand. Knapp 30 Mitglieder engagieren sich im erweiterten Vorstand in diversen Ressorts wie Bootswart, Hauswart, Presse oder als Wanderruderwartin. Vieles im RVW lebt von dieser ehrenamtlichen Unterstützung, daher fordern wir sie von jedem Mitglied über die Gemeinschaftsarbeitsstunden auch ein. Übrigens: Die Sitzungen des Vorstandes sind öffentlich! Die aktuellen Termine seht ihr rechts. Es ist also jederzeit möglich, teilzunehmen und aktiv mitzugestalten. Die Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes stellen wir euch hier kurz vor, damit ihr bei Fragen wisst, wen ihr ansprechen könnt.

Vorstandssitzungen:

30.09.19, 18:30 Uhr GF Vorstand 28.10.19, 18:30 Uhr GF Vorstand 28.10.19, 19:30 Uhr EW Vorstand
Die Kontaktdaten aller Vorstandsmitglieder, auch vom erweiterten Vorstand, findest du jeweils in der aktuellen “RVW Info“. Wichtige Dokumente des RVW:
Mail  Mail 

Ansprechpartner:

Dr. Hauke Rinsdorf Schriftwart
Matthias Ritz
Vorsitzende Breitensport
Susanne Dahlke
Vorsitzender Leistungssport
Michael Lindau
SRV Protektor