Bestellung

Hier siehst du die RVW Kollektion. Alle Kleidungsstücke sind wahlweise bereits mit den Logos des RVW (Ruderverein Wandsbek) oder des LSV (Lufthansa Sportverein) vorne und hinten bedruckt. Auf Wunsch kann auch der Vorname auf die Kleidungsstücke aufgedruckt werden. Die Kosten hierfür betragen 5€ pro Kleidungsstück. Bitte bei der Bestellung entsprechend angeben. Wir empfehlen den Namensaufdruck für teure Artikel (Jacken, Westen, Einteiler). Bei Größenfragen gerne uns oder Deinen Trainer ansprechen. Im Katalog seht Ihr auf Seite 3 und 4 eine schnelle Übersicht des Sortiments.
Bestellvorgang 1. ACHTUNG NEU: Bestellformular herunterladen. Bitte ankreuzen und ausfüllen: RVW Jugend, RVW oder LSV und den Kontakt (Email /evtl. Telefon) angeben. 2. Bestellung ausfüllen, ggf. auch aufzudruckenden Namen. 3. Die Bestellung per E-Mail verschicken siehe dazu Informationen im Katalog. 4. Ihr erhaltet anschließend eine Bestellbestätigung, sowie die Bankdaten für die Überweisung, die sofort nach Bestellung fällig wird. Fragen: Gerne über vereinskleidung(at)ruderverein- wandsbek.de stellen.

Vereinskleidung

Kleider machen Leute! Und Ruderer natürlich auch. Hier kannst du dich über die aktuelle Kollektion von RVW und LSV informieren. So macht das Rudern gleich noch mehr Spaß!
Bitte auf das Bild klicken, um den vollständigen Katalog Katalog zu öffnen!
4 Bestelltermine im Jahr: 15.2. // 15.5. // 15.8. // 15.11.
Kurzübersicht Kurzübersicht Bestellung RVW Bestellung RVW Bestellung LSV Bestellung LSV
© 2021 Ruderverein Wandsbek e.V.