Bilder

Fari-Cup 2015 Bei Traumwetter gingen auch diesen November wieder Dutzende Vierer und Achter zur “Jahresabschlussregatta” auf der Alster aufs Wasser. Auch Mannschaften des RVW und LSV waren wieder am Start. Davon gibt es ein paar schöne Bilder.
RBL 09. Juli 2016 Die Ruderbundesliga fand dieses Jahr in der “Alsterkrug-Arena” direkt am Bootshaus des RVW statt. Stark - Schnell - Gut ist das Motto und die Bilder zeigen, dass die Athletinnen und Athleten die Alster zum Kochen brachten. Bilder: Bilder RVW 1. Liga Männer 1. Liga Frauen 2. Liga Männer Diverse
Bootstaufe & Vereinseiner 09. Juli 2016 Der Schülerruderverein erhielt einen neuen Einer und außerdem wurde der diesjährige Sieger im “Vereinseiner” ermittelt. Dazu findet ihr hier ein paar Bilder.
RV Wandsbek mit 3 Vierern auf der Themse In der ersten August-Hälfte wagten RVW und LSV den Sprung über den Kanal in den Linksverkehr. Wobei in GB bekanntlich auf dem Wasser rechts gefahren wird.
Bilder vom 10jährigen LSV Jubiläum Im Mai 2017 war es nun soweit: Unser LSV wird 10! Zumindest die Rudersparte. Ein Grund zu feiern. Hier seht ihr einige Bilder von der Bootstaufe und anschließenden ASCA Regatta.
Ergomarathon 2015 Als besonderes Highlight wird im Anschluss an den Alster Ergo-Cup noch ein Marathon ausgefahren. Eine körperliche und mentale Höchstleistung, die sich auch in den Bildern widerspiegelt.
© 2024 Ruderverein Wandsbek e.V.
Ruderverein Wandsbek e.V.