Links:

Im Ruderverein Wandsbek e.V. gibt es einen geschäftsführenden und einen erweiterten Vorstand. Mehr als 30 Mitglieder engagieren sich im erweiterten Vorstand in diversen Ressorts wie Bootswart, Hauswart, Presse oder als Wanderruderwartin. Vieles im RVW lebt von dieser ehrenamtlichen Unterstützung, daher fordern wir sie von jedem Mitglied über die Gemeinschaftsarbeitsstunden auch ein. Übrigens: Die Sitzungen des Vorstandes sind öffentlich! Die aktuellen Termine seht ihr rechts. Es ist also jederzeit möglich, teilzunehmen und aktiv mitzugestalten. Die Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes stellen wir euch hier kurz vor, damit ihr bei Fragen wisst, wen ihr ansprechen könnt.

Vorstandssitzungen:

28.04.22, 19 Uhr GF Vorstand - Zoomkonferenz 30.05.22,18:30 Uhr GF Vorstand und 19:30 Uhr EW Vorstand im RVW Bootshaus
Die Kontaktdaten aller Vorstandsmitglieder, auch vom erweiterten Vorstand, findest du jeweils im aktuellen “RVW Jahrbuch“. Wichtige Dokumente des RVW:
Matthias Ritz
Vorsitzende Breitensport
Susanne Dahlke
Vorsitzender Leistungssport
Max Dieck
SRV Protektorin
Kathrin Hoppe
Schriftwart Dr. Hauke Rinsdorf Ruderordnung Ruderordnung Satzung Satzung Fahrzeugordnung Fahrzeugordnung RL Gemeinschaftsarbeit RL Gemeinschaftsarbeit